Tobias Rudolph
Coaching & Consulting

Coaching

Seit 2006 besuche ich Seminare bei der Contextuellen CoachingAcademie zur persönlichen Weiterentwicklung.

Die Arbeitsweise und der tiefgreifende Ansatz der Contextuellen Philosophie, die Stephan und Maria Craemer vor über 30 Jahren erfunden und seitdem weiterentwickelt haben, hat mich in ihrer Funktionalität so überzeugt und begeistert, dass ich von 2017 bis 2019 die Ausbildung zum Contextuellen Coach absolviert habe, um selbst Menschen unterstützen zu können.

Typische Fragestellungen für Coaching Gespräche sind zum Beispiel:

  • Warum erreiche oder bekomme ich nicht das, was ich gerne möchte?

  • Warum läuft es im Beruf oder in der Partnerschaft nicht rund?

  • Ich fühle mich permanent unter Druck gesetzt. Was kann ich ändern?


Preise

Leistung

Preis

60 Minuten persönliches Coaching

(in meinen Geschäftsräumen oder telefonisch)

individuell vereinbar